Schatzsuche im Zoo

Schatzsuche im Zoo

Schatzsuche im Zoo 

Magic Berni und Max nehmen euch mit auf eine spannende Schatzsuche in den Zoo. Die Bewohner werden euch zum staunen bringen. Und soviel sei gesagt, diesen Besuch werdet ihr nicht so schnell vergessen!

Max mit Schatzkarte

Jeder bekommt eine Schatzkarte, bei der das Lösungswort eingetragen wird. Max gibt euch immer Hinweise, zu welchem Bewohner es als nächstes geht.

Diese zeigen euch einmaliges! Anschließend gibt es einen Buchstaben für das Lösungswort, dieses benötigen wir für den Schatz.

Sammy der Seehund

Sammy der Seehund zeigt euch, wie gut er einen Ball auf der Nase balancieren kann.

Aber dabei bleibt es nicht! Er kann auch eine beliebige Karte aus einem schwarzen Peter-Spiel, die Ihr aussucht, finden. Dies zeigt er euch gern persönlich. Seit gespannt und haltet den Stift für einen Buchstaben bereit.

Auch Max hat etwas vorbereitet

Aktuell noch im Aufbau